Kunst- und Bildungsreisen

Unser Reise-Programm setzt sich zusammen aus der Sommerakademie, die seit 2005 fest zu unserem jährlichen Programm gehört sowie Auslandsreisen, die wir seit 2016 jährlich einmal betreiben. Die Reisen ermöglichen eine intensive künstlerische Arbeit in der Natur bzw. in Kombination mit der Entdeckung unbekannter Kulturen und Orte vor allem in den ehemaligen SU-Ländern. Man sieht, lernt und setzt gleich künstlerisch seine Eindrücke um.

• Sommerakademie 2020, im Biosphärenreservat "Flusslandschaft Elbe" .

Näheres zur Sommerakademie für alle ab 6 Jahren finden Sie im seitlichen Menü.

Bei Interesse, melden Sie sich gerne per Email an post@kunstschule-prib.de

Vergangene Reisen, die mitunter wiederholt werden:

Die Russland-Reise mit dem Fokus auf Moskau und Umgebung fand das erste Mal im August 2016 statt. Sie war ein großer Erfolg, und kann je nach Bedarf wiederholt werden.

In Usbekistan war in 2018 eine kleiner Gruppe der Malschule. Diese Reise soll in 2022 wiederholt werden.

Die Reise nach Armenien in 2019.